Botschafter*innen

proTechnicale Botschafter*innen

Unsere Botschafter*innen unterstützen uns, unsere Ziele gemäß unserem Leitbild und unserer Werte zu kommunizieren. Sie sind Rollenvorbilder für unsere Teilnehmerinnen und helfen uns, unsere Strahlkraft zu erweitern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die großartige Unterstützung.

 

Ich bin stolz, proTechnicale als Botschafterin unterstützen zu dürfen. Im Rahmen dieser Tätigkeit möchte ich viele junge Frauen dazu ermutigen, ihren Interessen nachzugehen und auf die eigenen Fähigkeiten zu vertrauen!

Lena Weirauch, Geschäftsführerin Ai-omatic solutions GmbH

Ich hatte bereits in meiner Zeit bei Airbus regelmäßig proTechnicale Gruppen in meiner Produktionshalle und schätze den Austausch mit den jungen Frauen sehr.

Susanne von Archizewski, ehem. Airbus Managerin, eine der Top 25 Ingenieurinnen Deutschlands (DIB)

It is a joy to support proTechnicale as an ambassador. I look forward to contributing to your mission in any way that I can.

Alexander Kasinec, Co-Founder Evitado Technologies

Ich möchte junge Frauen für Technik begeistern und ihr Selbstbewusstsein stärken. Gemäß dem proTechnicale Leitbild: Handle mutig und greife nach den Sternen!

Katharina Kreitz, Geschäftsführerin Vectoflow GmbH

Die Motive, die unser Handeln bestimmen, sind die Grundlage unseres Erfolges. Das möchte ich jungen Frauen vermitteln und deshalb unterstütze ich proTechnicale.

Sabrina von  Nessen, Expertin für Emotionale Führung, Autorin, Mitglied der Geschäftsleitung der AFB Application Services AG

Gerne unterstütze ich proTechnicale als Botschafterin, da ich davon überzeugt bin, dass wir kreative Wege wie diesen brauchen, um mehr Diversität in Unternehmen, in Führungs-positionen und in technischen Bereichen zu erreichen!

Marlene Körschges, Geschäftsführerin F.U.N.K.E Future GmbH

 

Demographischer Wandel,  fehlender Fachkräftenachwuchs, technologische Entwicklung – die Arbeitswelt befindet sich im Umbruch. ProTechnicale legt neben den fachlichen Fähigkeiten einen großen Wert auf die Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen. Ich unterstütze diese Mission sehr gerne. 

Dr.- ing Susan Wegner, VP Artificial Intelligence & Data Analytics Lufthansa Industry Solutions

Um Erfolg zu haben und eigene große Wünsche erfüllen zu können, sind die wichtigsten Faktoren Motivation und viel Arbeit an sich selbst und keinesfalls Geschlecht oder Geburtsort. Als proTechnicale Botschafterin möchte ich junge Frauen unterstützen, ihre Stärken zu erkennen und zu lernen, wie man sie einsetzt.

Ela Daniliuc, Data Engineer Synergeticon

 

 

 

Möchten auch Sie proTechnicale Botschafter*in werden oder kennen jemanden, der Interesse hat? Dann sprechen Sie uns gerne an!

13 + 10 =