Benefiz Gala

proTechnicale steht für herzliches Engagement, zukunftsorientiertes Handeln und das Unterstützen von herausragend talentierten Frauen in MINT und Wirtschaft.

Im Jahr 2021 hatte proTechnicale 10-jähriges Jubiläum. Aufgrund der Umstände im Jahr 2021 war eine große Feier jedoch leider nicht möglich. Das wollen wir nun nachholen! Zu unserer Benefiz Gala am 17. Mai 2024 werden neben den Ehemaligen aus den letzten 13 Jahren auch zahlreiche geladene Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik erwartet. Wir freuen uns besonders, dass unser Gründer und langjähriger Gesellschafter Manfred Kennel ebenfalls ein Grußwort an die Gäste richten wird.

Seien Sie dabei und erleben Sie einen wunderbaren Abend am ZAL TechCenter! 🚀

Alle wichtigen Infos zum Lauf auf einen Blick:

⭐️ Wo? 

ZAL Zentrum für Angewandte Luftfahrtforschung

Hein-Saß-Weg 22 21129 Hamburg

💫 Wann?

Am 17. Mai 2024 | Einlass ab 18 Uhr (bis ca. 22 Uhr)

🌟 Tickets: auf Spendenbasis mit Mindestbetrag von 20€.

Höhe des Spendenbetrags ist frei wählbar und sämtliche Erlöse sind zu Gunsten von proTechnicale und ihrer gemeinnützigen Mission.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an info@protechnicale.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr proTechnicale Team

PS: Zur Anmeldung für Ehemalige zur Benefizgala geht’s hier entlang: https://my.coursestart.app/register/65d3498abbf2b1a42207e0e1

Consent Management Platform von Real Cookie Banner